Nur noch wenige Stunden, bis die Reise beginnt
Die Taschen sind gepackt und wir freuen uns schon auf die Reise - unsere Hochzeitsreise.
Wir werden in der Eiskapelle von jukkasjärvi in Schweden heiraten. Die Zeremonie fiindet am 22.03.2013 um 17.00 Uhr statt.
Nachdem die Pläne, in Deutschland zu heiraten, kurzehand umgekippt wurden, aben wir seit dem 02.01.2013 nur an einem Ziel gearbeitet: Plan A - die Hochzeit im ICEHOTEL in Schweden.
Und nun ist es so weit: am 11.03.2013 fliegen wir von Frankfurt/ Main via Stockholm nach Kiruna, derden durt im "Camp Ripan" wohnen und unsere Hochzeitsnacht in einer der ICE-ART-SUITEN im ICEHOTEL verbringen.




queenmum_kathy am 12.Mär 13  |  Permalink
Ziel der Reise.....
Nachdem mich die SMS erreicht hat, mußte ich leicht lächeln....Typisch Katja !!!
Hoffe Ihr habt das Ziel der Reise noch immer klar vor Augen .(*grins*) Die Richtung sollte ja nun auch klar sein .....Also von Herzen viel Spass !!!(Ich verfolge Euch ( stell Dir einfach Sherlock Holmes mit der Lupe ind der Hand vor....)Ich freue mich schon auf tolle Fotos....

lady-laura am 13.Mär 13  |  Permalink
Ein Hallo
Freut mich , dass Du den Weg hier her gefunden hast. Du bist jetzt"Master of Disaster" .