Ein Lebenszeichen
Wir sind tatsächlich in Kiruna angekommen. Unser Flug begann in Frankfurt mit leichter Verspätung, in Stockholm erst mal das Terminal finden und - typisch: gleich das nächste Fettnäpfchen: wir mussten noch einmal durch die Security-Kontrolle und ich hatte in Frankfurt nach der Kontrolle eine Apfelschorle gekauft, die ich auf dem Flug nicht getrunken habe. Ist doch glatt aufgefallen! Wenigstens bekam ich die Erlaubnis, die Flasche im Eiltempo auszutrinken.
Am Terminal angekommen sahen wir zu, wie das Gepäck in den Flieger geladen wurde. Hoffentlich ist unseres auch dabei! Die Dame am Ticketschalter in Frankfurt hat es angeblich durchgeroutet und wir hatten die Order bekommen, es in Stockholm zu holen und neu einzuchecken. Der Flieger hob ab und das Betenbegann.
Alles glatt! Wir sind in Kiruna und unsere Sachen auch. Das Auto geholt und zum Hotel. Einchecken, viel zu teuer Abend gegessen und schlafen.
lady-laura am 13. März 13
|
Permalink
|
3 Kommentare
|
kommentieren
Also nachdem jetzt doch hoffentlich alle Hürden "gerissen" sind,kann das Geniessen losgehen....Muß ich Euch eine Liste erstellen und mailen , die Ihr abhaken könnt damit die Fettnäpfchen außen vor bleiben ???? Also in der Hoffnung auf ein paar tolle Fotos liebe Grüße vom winterlichen Flughafen Kathrin und der Rest der Bande
Viel Spass und Grüsse aus warmen -14 bis -20 °C ;-]
Habe Euch bei Euren Ausflügen schon ein bischen beneidet...(*schmacht*) Ich frage mich bloß warum Ihr Euer Auto vergraben mußtet.Wenn es so schlecht ist und Ihr es nicht mehr wollt,nehme ich es lieber..... Und zum Kn... ist der Elch schon. Aber dafür hast Du doch jemanden dabei oder irre ich mich ????